Druckansicht der Internetadresse:

Fakultät für Biologie, Chemie und Geowissenschaften

Professur für Stadt- und Regionalentwicklung – Prof. Dr. Manfred Miosga

Seite drucken

News

zur Übersicht


Abteilung Stadt- und Regionalentwicklung als neues Mitglied im Profilfeld Governance and Responsibility aufgenommen

20.06.2014

governance logo universität bayreuth

Die Abteilung Stadt- und Regionalentwicklung ist seit Kurzem Teil des Forschungsbereichs „Soziale Verantwortung und Nachhaltigkeit“ im inter- und intradisziplinären Profilfeld Governance and Responsibility. Ziel des Profilfeldes der Universität Bayreuth ist die Förderung exzellenter Forschung durch Kooperationen zwischen den Einrichtungen. Mehr als 30 Lehrstühle und Forschungseinrichtungen wirken im Profilfeld Governance and Responsibility mit. Ziel des Forschungsbereichs „Soziale Verantwortung und Nachhaltigkeit“, dem die Abteilung Stadt- und Regionalentwicklung nun angehört, ist die Erforschung von Governancestrukturen im Bereich sozialer Verantwortung und Nachhaltigkeit. Wir freuen uns auf fruchtbare interdisziplinäre Kooperationsprojekte.

Facebook Twitter Youtube-Kanal Instagram UBT-A Kontakt